Über uns

Willkommen in der Welt der Werbetechnik - für uns steht der Kunde im Mittelpunkt!

Als größter Händler für die grafische Industrie in Österreich mit dem umfangreichsten Lager in Österreich sind wir mit einem finanzstarken Mutterkonzern, der Europapier International AG, welche 2018 einen Verkaufserlös von 564,7 Mio Euro erzielt hat, 1.052 Mitarbeiter beschäftigt und der österreichischen Heinzel Holding GmbH angehört,  der optimale Partner für die Projekte unserer Kunden.

Unseren gewerblichen Endkunden bieten wir Druckmedien aus Papier, Kunststoff oder Textil für den Großformat-Digitaldruck, Siebdruck, konventionelle Druckmethoden bzw. UV-Offsetdruck, Produkte für Schneideplotteranwendungen, Glas-Design, Sonnenschutzfolien, Car-Wrapping Produkte, Textilbeschriftung, dem dazu passenden Zubehör, Maschinen und Software.

 

Top Beratung ist uns ein großes Anliegen! Produkte die den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden entsprechen sind für uns eine Grundvoraussetzung. Wir stellen uns unseren aktuellen Herausforderungen mit einem klaren Statement zu umfassenden Angebot, top Beratung mit langjährigem know-how.

Von unserem Lagerstandort in Wien beliefern wir schon am nächsten Tag nach eingelangter Bestellung unsere Kunden. 24 Stunden Lieferservice österreichweit ist bei uns Standard. Durch Kooperation mit zuverlässigen Transportpartnern, können wir unseren Kunden garantieren, Ihre Lieferungen rechtzeitig und in perfekten Zustand zu erhalten. An unserem Lagerstandort in Wien bieten wir die Möglichkeit, Waren unserer Kunden zu lagern. Darüber hinaus verfügen wir über eine Schneide, die es uns ermöglicht, exakt das richtige Format zur Verfügung zu stellen.